• Freizügigkeitskonto für Pensionskassengeld eröffnen
  • Haustiere platzieren
  • Post umleiten
  • Abschiedsfest machen
  • Autonummer abgeben
  • Wohnung übergeben

Da wir nicht für jedes Gerät ein Kabel haben das über den Zigaretteanzünder geladen werden kann, muss natürlich ein Stromumwandler her, von 12 Volt auf 220 Volt.

Das grosse Packen kann beginnen….. und dies soll alles im Landrover Platz haben? Da ist wohl eine gewisse Pack-Technik gefragt.

Eine akribisch genaue Beschriftung kann helfen, das verstaute wieder zu finden (wie Ersatzteile für den Landrover)

Die Kästchen sind nicht gerade riesig. Da muss jede noch so kleine Ecke ausgefüllt sein, was Gerry schier verzweifeln lässt, während ich als Perfektionist genaues Inventar führe. Aber wer sagts denn, am Schluss hat doch noch alles seinen Platz gefunden.

Und nun bekommt der Landrover noch sein Markenzeichen verpasst.